Gratis bloggen bei
myblog.de

VOO - PHOBIA

About the Birdie

Mein Name ist Tweety und ich bin noch nicht so alt aber immer noch in einen Käfig eingesperrt. Ich gehöre einer gutmütigen alten Dame, die mich über alles liebt. Deswegen würde es mir irgendwie Leid tun, sie zu verlassen, auch wenn es mich echt interessieren würde, wie die Welt da draußen aussieht. Das ist mir allerdings nicht möglich, da sie immer sehr darauf achtet, dass die Fenster fest verschlossen sind, wenn sie mich schon mal rumfliegen lässt. Außerdem muss ich auf ihre große, böse Mietzekatze aufpassen. Die hat nämlich nur Unfug im Sinn!

Headline Headline Headline

Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite

ja, ja ja , -schnief-
woah mir fällt erst jetzt auf das ich zitter ^^
mal ausgeschlossen davon das meine hände eiskalt sind.
ja so ist das. wenn einem das herz gebrochen wird.
aber hey, ich kenns nicht anders .
nein wirklich nicht. auch wenn mans nicht glaubt ich mein das
tot ernst , es gab bis jetzt keine beziehung in der ich glücklich war. geschweige denn in der ich NICHT verarscht wurde ^^.
hach ja. man lernt damit zuleben . nur dadurch müssen andere damit leben können das ich immer KÄLTER werde ohja.
gestern , ja da hab ich mich noch mit ihm verstanden.
ich dumme kuh hab noch verständniss dafür gezeigt das er nicht wirklich weis was er will. seine freundin oder mich. aaber.
ich sagte ihm gleich. er solle mir lieber die wahrheit sagen es sei mir wichtiger. als das er mich belügt. ok. gut. ich bin online. schreibe so mit Jonas. (meinen harr der is toll.) ok. plötzlich schreibt mir seine FREUNDIN . ja er meinte ihr hättet das besprochen und du hättest das alles nur falsch verstanden was er gesagt hat .

FALSCH VERSTANDEN !!!???

meinte sie gerade wirklich..

das er anfing zu schreiben er wäre viel lieber mit mir zusammen als mit ihr weil er überhaupt nicht mehr glücklich mit ihr ist.
ODER das er mich vermisst.
ODER das er eifersüchtig ist als ich zu jonas wollte wein trinken gehen . EIN MISSVERSTÄNDNISS !!???


ja anscheinend. ich gleich zu ihm ... das ich es shice finde. er schiebt mir alles in die schuhe was ER verbockt hat . und lügt uns beide ohne ende an ohne ende. ... ok könnt das jetzt ewig hinziehen .... das ende vom lied......

er ist mit ihr zusammen . und ich , ich bin ihm wichtig auf FREUNDSCHAFTLICHER BASIS - er hat mich ins messer laufen lassen !! ja !! er hat es zugelassen das ich mich in was verrannt hatte,. obwohl ich eig von anfang an dagegen war. aber ich habe ihm vertraut , und jetzt das . es ist immer das gleiche.

ich meinte zu ihm er soll mir erstmal nicht unter die augen tretten. sonst erstech ich ihn - und ich meinte. wenn er das nochmal mit nem mädchen macht . besser gesagt er solle es nicht tun weil dann bekommt er es mit mir zutun . und ich mein das nicht so dahin gesagt.

nun?.. ja . jonas. mein einzigster kleiner lichtpunkt noch. einzigster. er hat mir heute gestanden das er sich in mich verguggt hat . diese aussage genieße ich mit vorsicht ist klar. aber er ist wirklich korrekt. er is für mich da, ehrlich und ne treue seele. abwarten -
7.2.07 18:32
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


stef (8.2.07 17:52)
naja evi ich schreib ma so was zur ganzen geschichte

da du net da bist und ich des vergesse bis sonntag

hör auf immer dir kinder zu suchen und nimm ma ein reifen den du länger kennst der weis wie du tickst der auch weis wie das leben tickt net immer sone kinder die dir eh net gerecht werden können

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen