Gratis bloggen bei
myblog.de

VOO - PHOBIA

About the Birdie

Mein Name ist Tweety und ich bin noch nicht so alt aber immer noch in einen Käfig eingesperrt. Ich gehöre einer gutmütigen alten Dame, die mich über alles liebt. Deswegen würde es mir irgendwie Leid tun, sie zu verlassen, auch wenn es mich echt interessieren würde, wie die Welt da draußen aussieht. Das ist mir allerdings nicht möglich, da sie immer sehr darauf achtet, dass die Fenster fest verschlossen sind, wenn sie mich schon mal rumfliegen lässt. Außerdem muss ich auf ihre große, böse Mietzekatze aufpassen. Die hat nämlich nur Unfug im Sinn!

Headline Headline Headline

Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite

ok ich sags knall hart und frei raus.
ja tag ging so. nachdem geknutsche und nachdem er einen hoch.. naja.
ok , sry aber ich fands echt krass o.0
naja also eig war der tag doof, bis außer das ich grad mit meinem schwesterherz 1 stunde getelt hab . ihre stimme nach soo langer zeit zuhören . hat mir echt sehr sehr sehr geholfen .. und mir gehts wesentlich besser !!
wird immer mein hoffnungsschimmer im dunklem raum sein wenns mir schlecht geht . schwester halt <3
26.2.07 22:39
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


stil.echt / Website (27.2.07 15:23)
werde auch immer eine winzig kleiner hoffungsschimmer für dich sein :/

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen