Gratis bloggen bei
myblog.de

VOO - PHOBIA

About the Birdie

Mein Name ist Tweety und ich bin noch nicht so alt aber immer noch in einen Käfig eingesperrt. Ich gehöre einer gutmütigen alten Dame, die mich über alles liebt. Deswegen würde es mir irgendwie Leid tun, sie zu verlassen, auch wenn es mich echt interessieren würde, wie die Welt da draußen aussieht. Das ist mir allerdings nicht möglich, da sie immer sehr darauf achtet, dass die Fenster fest verschlossen sind, wenn sie mich schon mal rumfliegen lässt. Außerdem muss ich auf ihre große, böse Mietzekatze aufpassen. Die hat nämlich nur Unfug im Sinn!

Headline Headline Headline

Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite

ihr könnt es bezeichnen als.
pervers, abartig. omg.
oder ihr könnte neidisch schauen ..

denn. ich fahre 2 gleisig..
ja und der glücklichste moment war der...
(schade das keiner nen foto gemacht hat)

diese 3 gestalten .
in schwarz ! alle mit langen mänteln.
2 mit springern ;D
an der linken hand ein mädchen SIE in der mitte und an der rechten hand ein junge .. ohja ^^

ich war die in der mitte.
und dann der rechten hand war mein freund.
und an der linken hand meine freundin

oho wie jetzt? ;D
jaha . ich bin schrecklich in beide verliebt ;D
und naja also ;D

tralala.
wohnen beide in der selben ecke. sind zu 3 durch die stadt .
hand in hand ^.^

und dann haben mich beide einfach so in den bus gezerrrt >__<

also sind wir zu erst zu ihr ^.^
dann zu ihm ^.^

dann musste sie los. und ich bin mit ihm in die stadt gefahren .

oho eine zweierbeziehung mit einem jungen und einem mädchen . omg xD
20.2.07 19:25
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


siren / Website (20.2.07 20:06)
dreierbeziehung meinst du. wenn das mal gut geht...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen