Gratis bloggen bei
myblog.de

VOO - PHOBIA

About the Birdie

Mein Name ist Tweety und ich bin noch nicht so alt aber immer noch in einen Käfig eingesperrt. Ich gehöre einer gutmütigen alten Dame, die mich über alles liebt. Deswegen würde es mir irgendwie Leid tun, sie zu verlassen, auch wenn es mich echt interessieren würde, wie die Welt da draußen aussieht. Das ist mir allerdings nicht möglich, da sie immer sehr darauf achtet, dass die Fenster fest verschlossen sind, wenn sie mich schon mal rumfliegen lässt. Außerdem muss ich auf ihre große, böse Mietzekatze aufpassen. Die hat nämlich nur Unfug im Sinn!

Headline Headline Headline

Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite

oh man leute schaut auf die uhr,
was soll man sagen . ich kann nicht schlafen . gerade nich fernsehen geschaut...

aber fangen wir an ich halte mich kurz. der tag blah und so. bis ER mich dann von zuhause abholte. wir erstmal in die stadt fuhren. hmp guggn wer da ist. und dann wieder fahren zur "kastanie" (kneipe) ok, wundervoll und so. alle leute in meinem styl . (schwarz) ^^ lange haare ;P ok . also. musik war nicht schlecht. ich , ganzen abend neben ihm auf sofa. gut. wie ich war. ich war komisch . den ganzen abend !! und ich weis nicht wieso ich war anders, ich war wie früher zurück gezogen ängstlich schüchtern . deswegen bin ich noch wach , es beschäftigt mich .. so sehr .. & nein, es lag nicht daran das ich niemanden kannte. nein . alle waren nett und ich bin ein sehr kontaktfreudiger mensch aufgeweckt und frech. eig. so wie ich das dachte... vllt lag es auch einfach daran das ich meine tabletten nicht nehmen konnte, ich hoffe es... ok. der abend war also witzig.. er nam mich in seinen arm.. und zack .. ok die vorgeschichte is echt witzig ^^ ...

basti (21) kam zu uns und setze sich gegen über von uns. man muss sagen er is nen seeehhr frecher und reist die klappe verdammt auf . ohjaa !! . also meinte er mal plump . ob wir zusammen wären . wir nein o.o .. ok . i laufe des abendes er war kurz weg ... und ich und felix. ^^ knutschten uns rum und jaa wie wir das taten xDD ..... und plötzlich kam basti wieder. und meinte... ehm soviel dazu vonwegen nicht zusammen sein ... ok als wir "fertig" waren xD ... meinte basti. jaa fresst euch nur auf ^^... und felix drauf .. also ich bin jetzt satt ;D ...


ok also der abend war toll. bis felix plötzlich mils schmertzen bekam . ich wäre beinahe versunken ich hatte solle sorgen er krümmte sich .. arghw. angst .. gut es war spät. um genau zu sein . es waren 5 min vor 23 uhr und 23 uhr sollte ich zuhause sein ^^.... ok. also. er konnte mich nicht nachhause bringen because schmertzen :// -sorgen- aber er wollte mich noch nen stückchen bringen ,,, das tat er... ok -knutschi knutsch knutschi- xD ... also ich los ... 23 uhr xD --- sms geschrieben an ellis und wech ... ja . dann hing ich erstmal über der klo schüssel xDDD
zuviel zigaretten und gerannt wie ne dumme..

aber der abend war schön ^.^
18.2.07 05:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen