Gratis bloggen bei
myblog.de

VOO - PHOBIA

About the Birdie

Mein Name ist Tweety und ich bin noch nicht so alt aber immer noch in einen Käfig eingesperrt. Ich gehöre einer gutmütigen alten Dame, die mich über alles liebt. Deswegen würde es mir irgendwie Leid tun, sie zu verlassen, auch wenn es mich echt interessieren würde, wie die Welt da draußen aussieht. Das ist mir allerdings nicht möglich, da sie immer sehr darauf achtet, dass die Fenster fest verschlossen sind, wenn sie mich schon mal rumfliegen lässt. Außerdem muss ich auf ihre große, böse Mietzekatze aufpassen. Die hat nämlich nur Unfug im Sinn!

Headline Headline Headline

Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite

ok ich sags knall hart und frei raus.
ja tag ging so. nachdem geknutsche und nachdem er einen hoch.. naja.
ok , sry aber ich fands echt krass o.0
naja also eig war der tag doof, bis außer das ich grad mit meinem schwesterherz 1 stunde getelt hab . ihre stimme nach soo langer zeit zuhören . hat mir echt sehr sehr sehr geholfen .. und mir gehts wesentlich besser !!
wird immer mein hoffnungsschimmer im dunklem raum sein wenns mir schlecht geht . schwester halt <3
26.2.07 22:39


Werbung


ihr könnt es bezeichnen als.
pervers, abartig. omg.
oder ihr könnte neidisch schauen ..

denn. ich fahre 2 gleisig..
ja und der glücklichste moment war der...
(schade das keiner nen foto gemacht hat)

diese 3 gestalten .
in schwarz ! alle mit langen mänteln.
2 mit springern ;D
an der linken hand ein mädchen SIE in der mitte und an der rechten hand ein junge .. ohja ^^

ich war die in der mitte.
und dann der rechten hand war mein freund.
und an der linken hand meine freundin

oho wie jetzt? ;D
jaha . ich bin schrecklich in beide verliebt ;D
und naja also ;D

tralala.
wohnen beide in der selben ecke. sind zu 3 durch die stadt .
hand in hand ^.^

und dann haben mich beide einfach so in den bus gezerrrt >__<

also sind wir zu erst zu ihr ^.^
dann zu ihm ^.^

dann musste sie los. und ich bin mit ihm in die stadt gefahren .

oho eine zweierbeziehung mit einem jungen und einem mädchen . omg xD
20.2.07 19:25


oh man leute schaut auf die uhr,
was soll man sagen . ich kann nicht schlafen . gerade nich fernsehen geschaut...

aber fangen wir an ich halte mich kurz. der tag blah und so. bis ER mich dann von zuhause abholte. wir erstmal in die stadt fuhren. hmp guggn wer da ist. und dann wieder fahren zur "kastanie" (kneipe) ok, wundervoll und so. alle leute in meinem styl . (schwarz) ^^ lange haare ;P ok . also. musik war nicht schlecht. ich , ganzen abend neben ihm auf sofa. gut. wie ich war. ich war komisch . den ganzen abend !! und ich weis nicht wieso ich war anders, ich war wie früher zurück gezogen ängstlich schüchtern . deswegen bin ich noch wach , es beschäftigt mich .. so sehr .. & nein, es lag nicht daran das ich niemanden kannte. nein . alle waren nett und ich bin ein sehr kontaktfreudiger mensch aufgeweckt und frech. eig. so wie ich das dachte... vllt lag es auch einfach daran das ich meine tabletten nicht nehmen konnte, ich hoffe es... ok. der abend war also witzig.. er nam mich in seinen arm.. und zack .. ok die vorgeschichte is echt witzig ^^ ...

basti (21) kam zu uns und setze sich gegen über von uns. man muss sagen er is nen seeehhr frecher und reist die klappe verdammt auf . ohjaa !! . also meinte er mal plump . ob wir zusammen wären . wir nein o.o .. ok . i laufe des abendes er war kurz weg ... und ich und felix. ^^ knutschten uns rum und jaa wie wir das taten xDD ..... und plötzlich kam basti wieder. und meinte... ehm soviel dazu vonwegen nicht zusammen sein ... ok als wir "fertig" waren xD ... meinte basti. jaa fresst euch nur auf ^^... und felix drauf .. also ich bin jetzt satt ;D ...


ok also der abend war toll. bis felix plötzlich mils schmertzen bekam . ich wäre beinahe versunken ich hatte solle sorgen er krümmte sich .. arghw. angst .. gut es war spät. um genau zu sein . es waren 5 min vor 23 uhr und 23 uhr sollte ich zuhause sein ^^.... ok. also. er konnte mich nicht nachhause bringen because schmertzen :// -sorgen- aber er wollte mich noch nen stückchen bringen ,,, das tat er... ok -knutschi knutsch knutschi- xD ... also ich los ... 23 uhr xD --- sms geschrieben an ellis und wech ... ja . dann hing ich erstmal über der klo schüssel xDDD
zuviel zigaretten und gerannt wie ne dumme..

aber der abend war schön ^.^
18.2.07 05:09


(00:04:08) BieniiPupsii: hmm sry...so plöd wie das jetz klingen wird was ich jetz schreibe...ich reagier jetz bestimmt auch über....aber iwie reichts mir auch iwie...ich hab auch kein bock mich mit dir jetz drüber zu streiten ioder sow...aber ich bitte dich...denk drüber nach was du machst...und wie du menschen manchmal behandelst......das is vlt nich der richtige ausdruck dafür was ich sagen will...aber ich weiß grad nichts besseres =/...machs gut...gute nacht...ld
(00:04:13) BieniiPupsii hat sich abgemeldet.
17.2.07 00:06


ja, ja ja , -schnief-
woah mir fällt erst jetzt auf das ich zitter ^^
mal ausgeschlossen davon das meine hände eiskalt sind.
ja so ist das. wenn einem das herz gebrochen wird.
aber hey, ich kenns nicht anders .
nein wirklich nicht. auch wenn mans nicht glaubt ich mein das
tot ernst , es gab bis jetzt keine beziehung in der ich glücklich war. geschweige denn in der ich NICHT verarscht wurde ^^.
hach ja. man lernt damit zuleben . nur dadurch müssen andere damit leben können das ich immer KÄLTER werde ohja.
gestern , ja da hab ich mich noch mit ihm verstanden.
ich dumme kuh hab noch verständniss dafür gezeigt das er nicht wirklich weis was er will. seine freundin oder mich. aaber.
ich sagte ihm gleich. er solle mir lieber die wahrheit sagen es sei mir wichtiger. als das er mich belügt. ok. gut. ich bin online. schreibe so mit Jonas. (meinen harr der is toll.) ok. plötzlich schreibt mir seine FREUNDIN . ja er meinte ihr hättet das besprochen und du hättest das alles nur falsch verstanden was er gesagt hat .

FALSCH VERSTANDEN !!!???

meinte sie gerade wirklich..

das er anfing zu schreiben er wäre viel lieber mit mir zusammen als mit ihr weil er überhaupt nicht mehr glücklich mit ihr ist.
ODER das er mich vermisst.
ODER das er eifersüchtig ist als ich zu jonas wollte wein trinken gehen . EIN MISSVERSTÄNDNISS !!???


ja anscheinend. ich gleich zu ihm ... das ich es shice finde. er schiebt mir alles in die schuhe was ER verbockt hat . und lügt uns beide ohne ende an ohne ende. ... ok könnt das jetzt ewig hinziehen .... das ende vom lied......

er ist mit ihr zusammen . und ich , ich bin ihm wichtig auf FREUNDSCHAFTLICHER BASIS - er hat mich ins messer laufen lassen !! ja !! er hat es zugelassen das ich mich in was verrannt hatte,. obwohl ich eig von anfang an dagegen war. aber ich habe ihm vertraut , und jetzt das . es ist immer das gleiche.

ich meinte zu ihm er soll mir erstmal nicht unter die augen tretten. sonst erstech ich ihn - und ich meinte. wenn er das nochmal mit nem mädchen macht . besser gesagt er solle es nicht tun weil dann bekommt er es mit mir zutun . und ich mein das nicht so dahin gesagt.

nun?.. ja . jonas. mein einzigster kleiner lichtpunkt noch. einzigster. er hat mir heute gestanden das er sich in mich verguggt hat . diese aussage genieße ich mit vorsicht ist klar. aber er ist wirklich korrekt. er is für mich da, ehrlich und ne treue seele. abwarten -
7.2.07 18:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]