Gratis bloggen bei
myblog.de

VOO - PHOBIA

About the Birdie

Mein Name ist Tweety und ich bin noch nicht so alt aber immer noch in einen Käfig eingesperrt. Ich gehöre einer gutmütigen alten Dame, die mich über alles liebt. Deswegen würde es mir irgendwie Leid tun, sie zu verlassen, auch wenn es mich echt interessieren würde, wie die Welt da draußen aussieht. Das ist mir allerdings nicht möglich, da sie immer sehr darauf achtet, dass die Fenster fest verschlossen sind, wenn sie mich schon mal rumfliegen lässt. Außerdem muss ich auf ihre große, böse Mietzekatze aufpassen. Die hat nämlich nur Unfug im Sinn!

Headline Headline Headline

Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite

dies und das


fsfrer
19.10.07 21:04


Werbung


viel passiert. lange nicht geschrieben . i think . die zeit des Niederschreibens meiner probs ist vorbei . verschlossener. verletzt. iwan wird wieder was kommen.
8.4.07 12:23


ja, heute war ich bei ihr.
meinem schatz.
nach der schule.
erst hab ich einen super netten kumpel von ihr kennengelernt.
mit dem ich mich spontahn super verstanden habe.
und andere leute noch getroffen.
als sie dann fragten was wir vor haben.
und wir meinten so.

"wäsche waschen"

(hahaha wie lustig -.-) kinder. ok. naja.
dann sind wir zu dritt zu rewe eisholen.
ich durfte immer bei schatz mit schlabbern :D
ok. naja ich zutschte da so am eis xD
und plötzlich hatte das eis unten ne totalle lange rille.
durch mein piercing xD das war soo deluxe.
ok. dann sind wir hoch (sie wohnt ja ion den fuchslöchern)
sind wir hoch auf die riesen wiesen.
auf dem weg dorthin überlegten wir uns das wir ein kind haben möchten.
und dachten darüber nach von welchem anständigen männlichem Bürger
man das ambesten zeugen könnte...
leider gottes fiehl uns wirklich niemand ein .
also wollten wir ein Lamm dadoptieren.
die viecher auf der weide warn soo süß.
als wir übern zaun wollten uns eins schnappen.
kommt plötzlich der besitzer von oben und labbert uns zu xD
( komischerweise meinte schatz dann so sie würd bei böse sachen iwie immer nur erwischt wenn ich dabei bin) echt so ..
ok als wir in sonne auf decke auf wieso . bla bla.
wundervoll. wir zurück zu ihr. joguhrt gemampft :D
und dann hat sie mir wundervolle animes ausgeliehen "gothic" find ich besonders toll <3.
ok ich heim .. erstmal zur bahn .. sie mit.
abschied war doof v.v
aber naja. tag war ganz ok..

nur , wie ich ihr auch sagte ... muss ich immernoch an felix denken.
ich weis nicht wieso. .. ich weis es nicht.
13.3.07 22:19


Berlin, 5. März. Sound-Ikone Björk veröffentlicht ihr nächstes Studioalbum "Volta" am 4. Mai 2007 auf One Little Indian Records/Polydor Records.
"Volta" ist Björks sechstes Studioalbum und der Nachfolger von "Medulla" aus dem Jahre 2004.

da will ich hin T__T
8.3.07 21:44


Ich vermiss alles an ihm.
alles. mir fällt nichts ein was ich nicht vermisse..
Die ganze zeit , höre ich dieses Lied.
wo ich immer an ihn Denke .. weil das lied Dort gespielt wurde.
Wo wir uns das erstemal küssten ja..
dieser abend war nahe zu perekt.
& ich? glücklich.

Ich vermisse seine Art.
seine Blicke,
sein lächeln,
die art wie er mich berührt.
die art wie er spricht, seine stimme,
seine küsse,
seine zunge.
seine liebkosungen
seine komplimente.
die art wie er nach zigaretten roch ( ja echt)
alles.. alles so fern.

ich habs mir selbst ausgesucht ..
dumm oder?

jetzt? gehts mir schlecht ..
5.3.07 19:32


 [eine Seite weiter]